Aktuelles

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Benefizkonzert zugunsten des Anhalt-Hospiz Dessau in der Johanniskirche

Bereits das 15. Mal in Folge lädt er Förderkreis des Anhalt-Hospiz Dessau Freunde und Förderer der AHG herzlich zum Benefizkonzert in der St. Johanniskirche Dessau-Roßlau zugunsten des Anhalt-Hospiz ein. Der Eintritt ist frei. Um Spenden für die Hospiz- und Palliativarbeit wird gebeten.

21. Dessauer Walking Tag

Im Dessauer Tiergarten findet der 21. Dessauer Walking Tag statt. Treffpunkt und Startzeit werden noch bekanntgegeben.

 

Tag der offenen Tür zum Welthospiztag

Informationen, Gespräche und Begegnungen anlässlich des Welthospiztages. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

 

Weihnachtsfeier für Mitarbeiter und Ehrenamtliche

Wir laden herzlich zur Weihnachtsfeier für Mitarbeiter und Ehrenamtliche. Uhrzeit und Treffpunkt werden noch bekanntgegeben.

 

Jubiläumsfeier 15 Jahre Anhalt-Hospiz Dessau

Im Dezember 2007 konnten im neu erbauten Anhalt-Hospiz die ersten Gäste aufgenommen werden. Seither hat sich das Hospiz und die Anhaltische Hospiz- und Palliativgesellschaft gGmbH zu einer verlässlichen Institution in der Region Dessau-Roßlau entwickelt. Mit Dankbarkeit und Freude schauen wir zurück auf 15 Jahre Hospizarbeit und werfen einen Blick auf die Aufgaben, die vor uns liegen.

Jahresgedenken

Gemeinsam mit Angehörigen, Mitarbeitern und Ehrenamtlichen gedenken wir der im vergangenen Jahr Verstorbenen in der Laurentiushalle der ADA.

 

Jahreshauptversammlung Förderkreis

Wir laden herzlich zur Jahreshauptversammlung des Förderkreis ins Anhalt-Hospiz Dessau.